Eine florale Überraschung für dich oder als Geschenk! Die Sträusse werden mal mehr, mal weniger gemischt oder aus einer Blumensorte zusammen gestellt – jeweils passend zur Saison. Ich beziehe die Qualitätsware direkt vom Lieferanten, wenn es die Saison zulässt auch regional. Jeden Samstag binde ich die Blumen persönlich für dich. 

Blumenbudget pro Strauss:
CHF 50 | CHF 80 | CHF 100 | CHF 120
Abodauer und Rhytmus:
Die Anzahl der Monate ist frei wählbar. Ob du den Überraschungsstrauss jede Woche, alle zwei Wochen oder einmal im Monat erhalten willst, ist dir überlassen.
Die Sträusse können im Kleinbasel abgeholt werden. Hauslieferungen sind auf Anfrage für die gesamte Abodauer möglich.
Das Blumen-Abo ist als Geschenk mit einem Gutschein in gedruckter Form oder digital erhältlich. Zusätzlich ist das Abo mit einem «give away» eurer Wahl verfügbar.

​Bestellung mit monatlichem Wunschbudget, Abodauer & Kontaktdaten an: blumen@alisaknechtli.ch

Weiteres...

Back to Top