Eine florale Überraschung für dich oder als Geschenk! Die Sträusse werden mal mehr, mal weniger gemischt oder aus einer Blumensorte zusammen gestellt – jeweils passend zur Saison. Ich beziehe die Qualitätsware direkt vom Lieferanten, wenn es die Saison zulässt auch regional. Jeden Samstag binde ich die Blumen persönlich für dich. 

Blumenbudget pro Strauss:
CHF 50 | CHF 80 | CHF 100 | CHF 120
Abodauer und Rhythmus:
Die Anzahl der Monate ist frei wählbar. Ob du den Überraschungsstrauss jede Woche, alle zwei Wochen oder einmal im Monat erhalten willst, ist dir überlassen.
Die Sträusse können im Blumen-Atelier abgeholt werden. Hauslieferungen sind auf Anfrage für die gesamte Abodauer möglich.
Das Blumen-Abo ist als Geschenk mit einem Gutschein in gedruckter Form oder digital erhältlich. Zusätzlich ist das Abo mit einem «give away» eurer Wahl verfügbar.

​Bestellung mit monatlichem Wunschbudget, Abodauer & Kontaktdaten an: blumen@alisaknechtli.ch

Weiteres...

Back to Top