Angebot
​Blumenkreationen für mannigfaltige Gelegenheiten – massgeschneidert auf jeden Kunden und Wirkungsort.

Hintergrund
Schon vor meiner Ausbildung zur Floristin, faszinierte mich die Arbeit im Raum. Im Vermitteln und im in Szene setzen von Blumen, Inhalt, Form, Material und Farbe liegt meine Passion. Das Planen und Umsetzten von Blumenkreationen, welche einen Raum mit Atmosphäre bereichern, sehe ich als Bereicherung. Schlichte, natürliche Kombinationen prägen dabei meine Arbeitssprache als Floristin. Heute verbinde ich die erlernten gestalterischen Disziplinen zu einem breitgefächertem Wissen und Anwendungsfeld. Wobei mein Sinn für Form, Farbe unatmosphärische Inszenierungen stets eingesetzt werden.

Tätigkeit und Ausbildung
Selbständige Floristin, EFZ & Innenarchitektin und Szenografin, Bachelor of Arts FHNW in Innenarchitektur mit Vertiefung Szenografie.

Weiteres...

Back to Top